Kampagnenmanagementlösung für DERTICKETSERVICE.DE

Seit über 25 Jahren steht DERTICKETSERVICE.DE mit seinen drei regionalen Marken kölnticket.de, westticket.de und bonnticket.de für umfassenden Service rund um den Ticketkauf über Internet und Callcenter sowie ein bundesweites Netz an Vorverkaufsstellen.

DERTICKETSERVICE.DE kennenlernen

Wie bei vielen Unternehmen in der Branche rückt der Kunde immer mehr in den Mittelpunkt und es ist essentiell, die vorhandenen Kundendaten so nutzbar zu machen, dass sowohl der Kunde als auch das Unternehmen davon profitieren. Den passenden Partner für diese Herausforderung hat DTS mit Bertelsmann Campaign, dem Experten für one2one-Kundenkommunikation, gefunden.

Alexander Reimann, Leiter Kampagnenmanagement & Sales Promotion, sieht die Einführung des CRM-Systems als große Chance in der strategischen Markenführung: „Ein weiterer Schritt zur Positionierung als kundenzentriertes Unternehmen. Wir lernen zukünftig unsere Kunden noch besser kennen, können individuell und personalisierter mit den Verbrauchern kommunizieren und damit die Servicequalität weiter erhöhen.“ Bertelsmann Campaign macht dieses gezielte Kundenmanagement möglich. Mit dem CRM (Customer Relationship Management) System wird die Kampagnenplanung und –steuerung bei DTS zukünftig neue Wege beschreiten. Aufgrund der strategischen Analyse sämtlicher Kundendaten kann DTS seine Marketingkommunikation künftig noch gezielter aussteuern. Mit

Bertelsmann Campaign erweitert DTS sein Portfolio im Umfeld von Marketing- und Kommunikationslösungen um einen starken Partner und bietet seinen Kunden einen echten Mehrwert.

Nik Bockmann, Leiter Vertrieb und Kundenmanagement bei Campaign: „Wir freuen uns sehr, DTS auf dem Weg zu einer verbesserten Kundensicht mit Mehrwerten für beide Seiten zu begleiten. Besonders der Eventbereich bietet sehr spannende Anwendungsmöglichkeiten unserer Systeme und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“