Suche

Campaign als John Deere „Partner-Level Supplier” ausgezeichnet

Die Business Unit Campaign, Gütersloh, ist von John Deere für das Geschäftsjahr 2017 im Rahmen des Feedback- und Evaluierungsprogramms "Achieving Excellence" erneut als John Deere "Partner-Level…  

Binect und Campaign gründen neue Partnerschaft im Bereich Geschäftspost

Die Binect GmbH, Experte für digitale und hybride Briefkommunikation, und der Spezialist für one2one Kundenkommunikation Campaign haben einen Partnervertrag unterzeichnet. Die beiden führenden…  

Campaign wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig GmbH im Kampagnenmanagement

Campaign wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig GmbH im Kampagnenmanagement Campaign und die Branchenexperten von den Energieforen bündeln ihre Kompetenzen im Data-Driven Marketing.Seit Sommer 2017 arbeiten die beiden Unternehmen in einer tiefergehenden Partnerschaft…  

Erfolgreicher Go Live bei Apollo mit dem Regionalmarketingtool „loop.“

Seit Juni 2017 können die Franchise-Filialen von Apollo das Regionalmarketingtool „loop.“ nutzen und damit zu regionalen Markenbotschaftern werden. Mit „loop.“, der webbasierten Lösung für…  

Campaign übernimmt ehrenamtlichen Druck des Knirps Kuriers

Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft und es ist uns wichtig einen Beitrag zur gesamtgesellschaftlichen nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Deshalb freut es uns besonders, die…  

Campaign - Druck und digitalen Output erfolgreich outsourcen

Postmaster Artikel vom 01. Februar 2017  

Kundenbefragung 2016: 100 % Weiterempfehlungsrate

Die offene und ehrliche Einschätzung des Leistungsniveaus durch langjährige und neue Kunden ist für Bertelsmann Campaign sehr wertvoll, um die eigene Leistung kontinuierlich reflektieren zu können…  

Kampagnenmanagementlösung für DERTICKETSERVICE.DE

Seit über 25 Jahren steht DERTICKETSERVICE.DE mit seinen drei regionalen Marken kölnticket.de, westticket.de und bonnticket.de für umfassenden Service rund um den Ticketkauf über Internet und…  

Erfolgreiche erste Data-Driven Marketing Breakfasts von Campaign

Am 16. und 23. November 2016 fanden die ersten beiden Veranstaltungen der neuen Data-Driven Marketing Roadshowreihe von Bertelsmann Campaign an den Standorten Frankfurt/Main und Berlin statt. Mit…  

Beratung

Beratung - Für eine optimale one2one-Kundenkommunikation braucht es gute Ideen und die richtige Strategie. Wir stehen Ihnen als Experte für eine bedarfsgerechte und individuelle…