Neue Partnerschaft im Programmatic Print: optilyz und Campaign gehen gemeinsame Wege
optilyz, der führende Softwareanbieter für die automatisierte Integration von physischen Mailings in das Cross-Channel-Marketing, und der Direktmarketingspezialist Campaign gehen in Zukunft gemeinsame Wege und haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
Für die gute Zusammenarbeit und das herausragende Engagement wurde Campaign nun von dem langjährigen Partner Apteco als “Apteco Partner of the year 2020” in der DACH-Region ausgezeichnet.
Auf Wunsch klimaneutrale Produkte mit ClimatePartner
Wir bieten unsere Produkte auf Wunsch klimaneutral an. Sie können die CO2-Emissionen Ihres Auftrags ausgleichen, indem Sie ein Klimaschutzprojekt unterstützen.
Campaign mit dem Apteco Premium Partner Status ausgezeichnet
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile – sowohl für Partner als auch für Kunden.
Campaign als John Deere „Partner-Level Supplier” ausgezeichnet
Die Business Unit Campaign, Gütersloh, ist von John Deere für das Geschäftsjahr 2017 im Rahmen des Feedback- und Evaluierungsprogramms "Achieving Excellence" erneut als John Deere "Partner-Level Suplier" ausgezeichnet worden.
Binect und Campaign gründen neue Partnerschaft im Bereich Geschäftspost
Die Binect GmbH, Experte für digitale und hybride Briefkommunikation, und der Spezialist für one2one Kundenkommunikation Campaign haben einen Partnervertrag unterzeichnet.
Die offene und ehrliche Einschätzung des Leistungsniveaus durch langjährige und neue Kunden ist für Bertelsmann Campaign sehr wertvoll, um die eigene Leistung kontinuierlich reflektieren zu können und wichtige Impulse für die weitere Optimierung der Geschäftsprozesse zu erhalten.
Seit über 25 Jahren steht DERTICKETSERVICE.DE mit seinen drei regionalen Marken kölnticket.de, westticket.de und bonnticket.de für umfassenden Service rund um den Ticketkauf über Internet und Callcenter sowie ein bundesweites Netz an Vorverkaufsstellen.
Erfolgreiche erste Data-Driven Marketing Breakfasts von Campaign
Am 16. und 23. November 2016 fanden die ersten beiden Veranstaltungen der neuen Data-Driven Marketing Roadshowreihe von Bertelsmann Campaign an den Standorten Frankfurt/Main und Berlin statt. Mit einer Vielzahl an Teilnehmern und spannenden Vorträgen war die Premiere für Campaign ein voller Erfolg.
BVDW-Interview mit Daniel Oliver Augsten zum Thema Marketingautomation
Marketingautomation – ein Thema, das für Kommunikationslösungen immer wichtiger wird. Daniel Oliver Augsten, Geschäftsführer (CEO), Bertelsmann Campaign, beschreibt im Interview, wie sich die Marketingbranche entwickelt und welche Strategie Campaign bietet.
In der realen Welt über die digitale Welt diskutieren – kaum eine Veranstaltung ist dafür besser geeignet als die „Digital Marketing Exposition & Conference“, kurz „dmexco“, in Köln.
Campaign investiert in Injekt-Drucklösung von Screen
Campaign baut seine Kompetenzen im Bereich Direktwerbung weiter aus und gibt seine Investition für eine Injekt-Drucklösung von Screen bekannt. Die neue Maschine kommt seit August am Standort Gütersloh zum Einsatz.