Kundenkommunikation. Erfolgreich.

OMKB | 05. April 2022 | Berlin Congress Center

Es ist endlich wieder soweit: Die Digital Business Conference OMKB kehrt im Frühjahr 2022 zurück. DER Treffpunkt für Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation findet im April 2022 bereits das zehnte Mal LIVE statt – erstmals im Herzen von Berlin.

Vorträge, Roundtables, Deep Dives, Q&A-Sessions

Euch erwarten auf drei Tracks über 25 qualitativ erstklassige Vorträge, interaktive Roundtables, Deep Dive Panels und tiefergehende Q&A Sessions zu den derzeit relevantesten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger:innen im Online Marketing, als auch für erfahrene Marketingentscheider:innen ein breit gefächertes Themenspektrum. Vernetze und tausche dich im Rahmen der großzügigen Networking Breaks und am Abend beim Afterglow mit Marketers aus den verschiedensten Bereichen über die aktuellsten Topics der Szene aus.

Campaign Services: Messestand, Vortrag und Interview

Im Programm vertreten ist auch Campaign: mit einem Messestand, einem Vortrag zum Thema „Digital Empowerment des Direct Mail Kanals“ und im Interview. Seien Sie dabei und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung. Eine Liste der Speaker, den Zeitplan sowie Tickets gibt es auf der Website der OMKB-Konferenz.

Campaign: Erfolgreiche Kundenkommunikation

Wir, die Campaign, sind die digitale Einheit der Bertelsmann Printing Group. An drei Standorten in Deutschland, in Gütersloh, Offenbach am Main und Neckarsulm, bieten wir unseren Kunden den besten Service. Wir sind Experten:innen für kanalübergreifende one2one Kundenkommunikation, Kampagnenmanagement, Dokumentenmanagement und Local Marketing. Wir bündeln alle Leistungen, die für eine erfolgreiche Kundenkommunikation wichtig sind.

Vorteile von Print und Systematiken des Onlinemarketings

Dabei stehen wir Ihnen nicht nur mit unserem fundierten Print- und Produktionswissen zur Seite. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg der digitalen Transformation. Unsere Produkte bieten in vielen Bereichen das Beste aus beiden Welten: Sie verbinden die Vorteile des Printkanals mit den Systematiken des Onlinemarketings: personalisiert, automatisiert und in perfekter Qualität.

Hochpersonalisierte Mailing-Kampagnen

Mit Produktions- und Lettershop-Kapazitäten an drei Standorten produzieren wir Ihre hochpersonalisierten Mailing-Kampagnen im High-Quality-Digitaldruck. Wir adressieren und kuvertieren Ihre Magazine und Kataloge, steuern Beilagen selektiv zu und kümmern uns mit perfekten Prozessen um Ihre Regelkommunikation. Wir machen Kundenkommunikation erfolgreicher.

OMKB Speaker Matthias Klumpe

Unser Vortrag: Digital Empowerment des Direct Mail Kanals

Am Dienstag, 05. April 2022, ist „Digital Empowerment des Direct Mail Kanals“ Gegenstand des Vortrags von Matthias Klumpe, Head of Sales - Marketing Automation Solutions bei Campaign!  

Digital Empowerment des Direct Mail Kanals

Umsatz-Uplifts durch Cross-Channel-Marketing im CRM und bei der Neukundengewinnung

Erfahre, wie Du die Performance Deiner Direct Mail-Kampagnen auf ein neues Level heben kannst! Durch eine aufeinander abgestimmte Kundenkommunikation über digitale Kanäle und den Direct Mail Kanal, lassen sich Multiplying-Effekte heben, die den ROAS deiner nächsten Bestands- oder Neukundenkampagne maßgeblich positiv beeinflussen. Wir zeigen Dir, wie eine solche Cross-Channel-Kampagne umgesetzt werden kann. Anhand eines konkreten Business Cases, wirst Du sehen, wie sich dieser Ansatz auch für Dich rechnet.

Die Sprecher:

Matthias Klumpe, Head of Sales - Marketing Automation Solutionsbei Campaign:
https://www.linkedin.com/in/matthiasklumpe/

„Campaign im Interview“ mit Inka Gelbrich

Mit „Campaign im Interview“ steht ein weiterer interessanter OMKB-Termin auf der Tagesordnung. Inka Gelbrich, Director Marketing Automation Solutions bei Campaign, wird dann in einem 10-minütigen Gespräch relevante Fragen aus dem Bereich Programmatic Print beantworten. Themen sind etwa die Trends und Herausforderungen in der one2one-Kundenkommunikation im Jahr 2022, die Relevanz der Direct-Mail-Kommunikation und die Integration von „Programmatic Print“ in die Kundenkommunikation und wie sie gelingt.

Informationen über Inka Gelbrich:

Inka Gelbrich, Director Sales & Key Account Management:

https://www.linkedin.com/in/inka-gelbrich-38380591/

OMKB Speaker:in Inka Gelbrich
Marketing Manager Tessa Strathoff
Ich berate Sie gerne persönlich!
 

Tessa Edwards

 

Senior Marketing Manager

 


Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice

Sie konnten uns auf der Messe nicht antreffen? Dann buchen Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.