Campaign Print Automation

Willkommen in der Welt der modernen Kundenkommunikation. Hier nutzen Unternehmen eine Vielzahl an digitalen Kanälen für eine einfache und vor allem automatisierte Ansprache ihrer Kunden.

Doch auch Printmedien spielen weiterhin eine wichtige Rolle, denn mit Conversion-Raten von durchschnittlich 3,9% und einer Reichweite von nahezu 100% zählen Briefe, Postkarten & Co. zu den erfolgreichsten Kanälen im Direktmarketing.

Aber lassen sich auch die vielen manuellen Schritte im Print automatisieren?

Die Lösung Campaign Print Automation kann dabei helfen, die Systematik der Online-Kanäle auf physische Mailings zu übertragen und den Druck und Versand zu automatisieren. Der manuelle Aufwand wird so um bis zu 80% reduziert. Der Offline-Kanal kann einfach an bestehende Marketing-Systeme angebunden und zumeist mit wenigen Klicks aktiviert werden. Durch die Anbindung an Marketing-Systeme können Kunden entlang der Customer Journey mit perfekt abgestimmten Werbebotschaften auf sowohl Online- als auch Offline-Kanälen angesprochen werden.

Ich berate Sie gerne persönlich!
 

Timo Goldberg

 

Business Development Manager

+49 5241 80-46545

Sie interessieren sich für unsere Campaign Print Automation? Wir beraten Sie gerne!