John Deere GmbH & Co. KG

Seit 1993 verbindet Campaign eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Landmaschinenhersteller John Deere. Campaign unterstützt das amerikanische Traditionsunternehmen im Dialog mit seinen Kunden in den Regionen Europa, Russland, Nordafrika und dem Mittleren Osten.

Jährlich versendet Campaign über 450.000 exklusive, hoch individualisierte Direct Mails und 2,5 Millionen Kunden- und Mitarbeitermagazine.

Um in der Masse der Daten die Produktion des jeweiligen Mediums in der richtigen Sprache zu gewährleisten, haben John Deere und Campaign in Kooperation ein komplexes Datenmanagementsystem entwickelt, in dem die Aufbereitung der gesamten Händler- und Kundendaten erfolgt. Im Ergebnis erhält der Endkunde von seinem Händler ein personalisiertes Magazin oder Mailing, welches portooptimiert für die internationale Postauflieferung in bis zu 29 Länder versandt wurde.

Regionalmarketing Beratung: Mark Brenner
Ich berate Sie gerne persönlich!
 

Mark Brenner

 

Director Key Account Management

 


Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice

Erfahren Sie mehr über unsere Direct Mail Lösungen!