Gewinnspielbedingungen - Veranstalter des Gewinnspiels ist die direct services Gütersloh GmbH, An der Autobahn 300, 33333 Gütersloh. Weitere Details zum Veranstalter können dem Impressum…
Die Business Unit Campaign, Gütersloh, ist von John Deere für das Geschäftsjahr 2017 im Rahmen des Feedback- und Evaluierungsprogramms "Achieving Excellence" erneut als John Deere "Partner-Level…
Die Binect GmbH, Experte für digitale und hybride Briefkommunikation, und der Spezialist für one2one Kundenkommunikation Campaign haben einen Partnervertrag unterzeichnet. Die beiden führenden…
Campaign und die Branchenexperten von den Energieforen bündeln ihre Kompetenzen im Data-Driven Marketing.Seit Sommer 2017 arbeiten die beiden Unternehmen in einer tiefergehenden Partnerschaft…
Seit Juni 2017 können die Franchise-Filialen von Apollo das Regionalmarketingtool „loop.“ nutzen und damit zu regionalen Markenbotschaftern werden. Mit „loop.“, der webbasierten Lösung für…
Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft und es ist uns wichtig einen Beitrag zur gesamtgesellschaftlichen nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Deshalb freut es uns besonders, die…
Die offene und ehrliche Einschätzung des Leistungsniveaus durch langjährige und neue Kunden ist für Bertelsmann Campaign sehr wertvoll, um die eigene Leistung kontinuierlich reflektieren zu können…
Seit über 25 Jahren steht DERTICKETSERVICE.DE mit seinen drei regionalen Marken kölnticket.de, westticket.de und bonnticket.de für umfassenden Service rund um den Ticketkauf über Internet und…
Am 16. und 23. November 2016 fanden die ersten beiden Veranstaltungen der neuen Data-Driven Marketing Roadshowreihe von Bertelsmann Campaign an den Standorten Frankfurt/Main und Berlin statt. Mit…