Deutsche Post AG | Einkaufaktuell

Ein verlässlicher Partner seit mehr als 13 Jahren.

Seit mehr als 13 Jahren konfektioniert Campaign Woche für Woche an zwei Standorten mehr als 5 Mio. Packages Einkaufaktuell. Die hohe Anzahl und Varianz der unterschiedlichsten Beilagen erfordern eine auf den Prozess zugeschnittene Softwarelösung. Ein entsprechendes Maschinen-und Logistikkonzept sorgt dabei für die erforderliche gleichbleibende Qualität und Termintreue.

Über die lange Zeit der Zusammenarbeit konnten viele Optimierungen gemeinsam umgesetzt werden. Beispielsweise konnten wir in mehreren Schritten die Materialstärke der eingesetzten Folienumhüllung um mehr als 60 Prozent reduzieren und damit den Ressourceneinsatz deutlich reduzieren.

Fehler in der Konfiguration der Erweiterung 'Rating AX'

Fehlende Bewertungsschritt(e) beim Bewertungsobjekt mit der UID 3 - prüfe PID 186. (1384705470)