Campaign als John Deere „Partner-Level Supplier” ausgezeichnet

Die Business Unit Campaign, Gütersloh, ist von John Deere für das Geschäftsjahr 2017 im Rahmen des Feedback- und Evaluierungsprogramms "Achieving Excellence" erneut als John Deere "Partner-Level Suplier" usgezeichnet worden.

Von Links: Mark Brenner (Direktor Key Account Management Campaign), Pierre Guyout (Vice President Global Supply Managenent and Logistics John Deere), Nik Bockmann (Vice President Key Account Sales & KAM Campaign , Rich Czarnecki (Vice President Global Supply Management John Deere)

Seit 1993 verbindet Campaign eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem weltweit größten Landmaschinenhersteller John Deere. Campaign unterstützt das amerikanische Traditionsunternehmen im Dialog mit seinen Kunden in den Regionen Europa, Russland, Nordafrika und dem Mittleren Osten. Jährlich versendet Campaign über 200.000 exklusive, hoch individualisierte Mailings und 1,5 Millionen Kunden- und Mitarbeitermagazine. Um in der Masse der Daten die Produktion des jeweiligen Mediums in der richtigen Sprache zu gewährleisten, haben John Deere und Campaign in Kooperation ein komplexes Datenmanagementsystem entwickelt, in dem die Aufbereitung der gesamten Händler- und Kundendaten erfolgt. Im Ergebnis erhält der Endkunde von seinem Händler ein personalisiertes Magazin oder Mailing, welches portooptimiert für die internationale Postauflieferung in bis zu 35 Länder versandt wurde.

Als globaler Markführer verfolgt John Deere das Ziel seinen Kunden die weltweit besten Lösungen, wertvolle Produkt- und Dienstleistungsangebote sowie hervorragenden Kundendienst zur Verfügung zu stellen. Um auf dem Weltmarkt erfolgreich bestehen zu können, müssen John Deere Lieferanten diesen Anforderungen und der Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung in allen Bereichen ebenso entsprechen. Zur fortwährenden Steigerung der geforderten Lieferantenqualität hat John Deere das Programm „Achieving Excellence“ ins Leben gerufen.

Durch eine kontinuierlich herausragende Leistung und 100%ige Kundenorientierung konnte Campaign nun zum insgesamt fünften und davon zum vierten Mal in Folge die höchste Auszeichnung als “Partner-Level Supplier“ entgegennehmen und sich über diese aussagekräftige Anerkennung freuen. In der Definition des „Achieving Excellence“ - Programms bedeutet der Partnerstatus, dass der Partner „die Leistungsnormen von John Deere übertrifft, Weltklasseniveau erreicht und messbar zu einer höheren Kundenzufriedenheit beiträgt“.

„Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass die Leistungen unserer Mitarbeiter und zuständigen Teams erneut zu dieser überdurchschnittlichen Bewertung von Seiten John Deere geführt haben. Für uns ist die Auszeichnung ein weiterer Ansporn, die internationale Zusammenarbeit mit John Deere auch zukünftig auf allerhöchstem Niveau fortzuführen“
Nik Bockmann, Vice President Sales & Key Account Management, Campaign.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an!
 

Mark Brenner

 

Director Sales & Key Account Management

+49 5241 80-41222