Campaign mit dem Apteco Premium Partner Status ausgezeichnet

Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile – sowohl für Partner als auch für Kunden.

Logo Apteco Premium Partner Logo Apteco Premium Partner

Mit dem neuen Apteco Premium Partner Programm werden die erfolgreichsten Vertriebspartner für ihre enge Beziehung zu Apteco und ihren Erfolg mit verschiedensten Implementierungen ausgezeichnet. Durch den Premium Partner Status soll einerseits die Kompetenz des Partners hervorgehoben und gleichzeitig die Intensität der Zusammenarbeit verdeutlicht werden. Für Kunden schafft der Status mehr Transparenz über die Zusammenarbeit und das vorhandene Know-How des Vertriebspartners.

Um den Premium Partner Status zu erreichen, müssen die Apteco Vertriebspartner bestimmte Anforderungen erfüllen. Diese beinhalten neben dem regelmäßigen Kontakt zu Apteco und technischen Akkreditierungen z. B. auch Vorgaben bezüglich der Anzahl der aktiven Kunden mit Apteco und der Kundenbindung.

Nik Bockmann, Geschäftsführer Campaign, freut sich über die Auszeichnung: „Apteco ist ein langjähriger und wichtiger Partner für uns. Die Analyse- und Marketingautomationslösungen von Apteco helfen uns unseren Kunden Services im Bereich kanalübergreifender und automatisierter one2one Kommunikation anbieten zu können. Es ist eine Bestätigung der gegenseitigen Wertschätzung zwischen Apteco und Campaign, dass wir zum Premium Partner ernannt wurden, daher freue ich mich sehr über die Auszeichnung.“

Fehler in der Konfiguration der Erweiterung 'Rating AX'

Fehlende Bewertungsschritt(e) beim Bewertungsobjekt mit der UID 3 - prüfe PID 186. (1384705470)