Campaign wird “Apteco Partner of the year 2020”

Für die gute Zusammenarbeit und das herausragende Engagement wurde Campaign nun von dem langjährigen Partner Apteco als “Apteco Partner of the year 2020” in der DACH-Region ausgezeichnet.

Apteco zeichnet Campaign mit Award aus

In diesem Jahr zeichnet Apteco die gute Zusammenarbeit und das herausragende Engagement des langjährigen Apteco-Partners Campaign aus.

Während des jährlich stattfindenden APEX, dem exklusiven Partner-Event, welches dieses Jahr digital stattfand, wurde der Award an den verdienten Gewinner übergeben. Neben 100% Kundenbindung in 2020, waren die gemeinsamen Marketingaktivitäten, die proaktiv von Campaign vorangetrieben wurden, ausschlaggebend. Diese beinhalten ein gemeinsames Webinar rund um das Thema „Print Automation“, eine neue gemeinsame Case Study mit einem namhaften Kunden, sowie die maßgebliche Beteiligung daran, dass Apteco nun ein Bewertungsprofil auf einer aufstrebenden Software Review Website hat. „Gerade in diesem Jahr mit allerhand Herausforderungen durch die Corona-Pandemie, hat Campaign durch ihr hohes Engagement unsere Partnerschaft vorangetrieben. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit, besonders im Bereich Programmatic Print, in 2021.“ , erläutert Martin Clark die Awardverleihung.