Campaign wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig GmbH im Kampagnenmanagement

Campaign und die Branchenexperten von den Energieforen bündeln ihre Kompetenzen im Data-Driven Marketing.

Campaign wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig GmbH im Kampagnenmanagement Von Link: Raphael Noack (Leiter Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb Energieforen Leipzig GmbH), Kai Barkowsky(Senior Sales Manager), Tobias Frevel (Geschäftsführer Energieforen Leipzig GmbH)

Seit Sommer 2017 arbeiten die beiden Unternehmen in einer tiefergehenden Partnerschaft zusammen und bieten Energieversorgern umfangreiche Dienstleistungen im Kunden- und Kampagnenmanagement. Seit Beginn der Partnerschaft können Energieversorger im Kundenlebens-zyklusmanagement nun ganzheitlich von der strategischen Planung bis hin zur operativen und technischen Umsetzung umfassend unterstützt werden.

Als einer der führenden Anbieter im Data-Driven Marketing bringt Campaign eine langjährige Erfahrung im Direktmarketing und Kampagnenmanagement über alle digitalen und klassischen Kommunikationskanäle mit. Mit ihrer Branchen- und Themenkompetenz unterstützt Campaign Energieversorger sowohl strategisch als auch operativ in allen relevanten Handlungsfeldern im Kampagnenmanagement.

360-Grad Data-Driven Marketing in der Energiebranche

Folgende Leistungen zählen u.a. zu dem Portfolio von Campaign in der Energiebranche:

•    Systemunabhängiges Anforderungsmanagement: CRM-Kampagnenmanagement / E-Mail-Marketing / 360-Grad Kundensicht.
•    IT-Lösungen auf Basis SAP CRM.
•    Business-Analysen und Strategieentwicklung im CRM/Data-Driven Marketing.
•    Entwicklung operativer Kampagnenideen.
•    Umsetzung und Aussteuerung von kanalübergreifenden (Digital/Print) Marketing-/Vertriebs- und Regelkommunikationskampagnen.

 „Gemeinsam mit Campaign sehen wir uns in der Lage die Unternehmen der Energiewirtschaft vollumfänglich bei der Transformation ins Data-Driven Marketing zu unterstützen.“
Tobias Frevel, Geschäftsführer Energieforen Leipzig GmbH

„Als Exklusivpartner der Energieforen freuen wir uns, der Energiebranche gemeinsam ein einzigartiges und vollumfängliches Leistungsportfolio im Data-Driven Marketing aus einer Hand anbieten zu können.“
Nik Bockmann, Vice President Sales & Key Account Management

Fehler in der Konfiguration der Erweiterung 'Rating AX'

Fehlende Bewertungsschritt(e) beim Bewertungsobjekt mit der UID 3 - prüfe PID 186. (1384705470)