Print hat sich in der Vergangenheit bewährt und wird auch in Zukunft einer der erfolgreichsten Marketingkanäle zur Kundengewinnung bleiben. Setzen Sie Print in Zukunft noch effektiver ein, indem Sie das alte Konzept durch digitale Möglichkeiten ergänzen.

Bekanntes Konzept, modern gedacht

Wenn moderne Unternehmen heutzutage Print nutzen, dann ist Zukunftssicherheit durch datengetriebene Prozesse eine zentrale Anforderung. Statt einer Batch-Kommunikation, die sich nach dem Kampagnenplan des Unternehmens richtet, ist es sinnvoller, Daten richtig zu analysieren und damit die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft im Rahmen von Print-Mailings anzusprechen.

Diese Vorgehensweise ist der Kern von Programmatic Print.

So unverzichtbar ist Programmatic Print

Entdecken Sie die Vorteile von Programmatic Print und lernen Sie, wie Sie die Digitalisierung für die Kostenoptimierung und einer Steigerung der Conversionrate für sich einsetzen. Außerdem räumen wir die größten Hürden aus dem Weg.